5. Feuer & Eis Festival 2013

Am: 26.10.2013
Das Festival war vor 3825 Tagen

Leider sind (noch) keine aktuellen Daten für 2024 vorhanden!

Wollte man nach dem letzten Jahr bandtechnisch noch etwas kürzer treten, so konnte man augenscheinlich doch nicht widerstehen den Fans doch noch etwas mehr zu bieten, ohne auf eine passende Qualität der Musikgruppen zu verzichten.

Alleine neun der in diesem Jahr auftretenden Bands standen noch nie auf der Bühne des Feuer & Eis Festivals und wer da noch von Langeweile oder sich wiederholendem Einheitsbrei redet, der hat einfach keine Ahnung.

Tickets für das "Deutschrock Megaspektakel im Spätherbst" gibt es ab dem 01.Februar 2013 unter www.agf-shop.de Onlineshop und www.dasrockt-tickets.de.

Wer sich immer auf dem neuesten Stand halten möchte besucht einfach die Feuer & Eis Homepage oder schaut mal auf der entsprechenden Facebookseite vorbei.

Freut Euch auf ein gigantisches Indoor-Festival zum Abschluss der Saison und feiert mit Freunden eine grandiose Party!

Wir sehen uns im Oktober in Alsfeld.

Bleibt feurig
Sascha & das Orgateam

Festivalticker gibt keine Gewährleistung auf Vollständigkeit/Richtigkeit der hier veröffentlichten Daten.

Stil: Deutschrock, Oi
Preis: VVK 23,50 €
Besucher: 1.800
Location: Stadthalle
Plz: 36304
Ort: Alsfeld
Strasse: Jahnstr. 14
Land: Deutschland
Website: www.feuer-eis-festival.de

Bands:

Die Bonkers, Fahrlässig, Herzlos, Kärbholz, KrawallBrüder, Mephasin, Paradies eisiger Trümmer (ehem. Biertras), Rotz & Wasser, Saitenfeuer, Serum 114, Störte.Priester, Unantastbar, Unherz, Viva La Tia

Die letzten News zu: Feuer & Eis Festival 2013

Leider keine News vorhanden!

Kommentare zu: Feuer & Eis Festival 2013
Noch Keine Kommentare - Schreibe den ersten Kommentar

oder weitere Festivals für das Postleitzahlengebiet 3 aus dem Jahr 2013 anzeigen
 
Alsfeld  |  36304
Karte: Wo ist 36304 Alsfeld
Gewinne Freikarten
Gewinne Freikarten für Festivals und weitere Sachpreise

Anfahrt zum Festival
Kommentar schreiben
Archiv


Routenplaner
 
Die meisten Klicks 2013
01. Tomorrowland
02. O.z.o.r.a. Festiv ..
03. Hurricane Festival
04. Wacken Open Air
05. Southside Festival
06. Rock Am Ring
07. SonneMondSterne
08. Nature One
09. Burg Herzberg Fes ..
10. Glastonbury Festi ..
11. Rock Im Park
12. Open Air Hamm
13. Splash! Festival
14. Hellfire of Darkn ..
15. Wonderland
16. Sunshine Reggae F ..
17. Stoned from the U ..
18. Open Flair Festiv ..
19. Taubertal Festival
20. Summer Breeze Ope ..